Naturschutz-Team Gütersloh e.V.

Die gute Adresse in Sachen Natur

Bilderkollage - Jungvogel 3T 331 startet zum Horst 2
Jungfernflug am 20. Juli 2015 von 4T 331?

Unsere Jungstörche der "Großen Wiese" verlassen bereits den Horst

"Aus dem Urlaub zurück, habe ich mich gestern auf den Weg gemacht zur "Großen Wiese". Die Tage vorher hatte ich schon mal öffter ins Nest geschaut, ob der erste Jungvogel schon flügge ist.

Am Aussichtspunkt angekommen, merkte ich eine große Unruhe bei unseren Jungstörchen und mit einem mal hob 4T 331 ab und flog zum Horst 2, auf dem die Storchenmutter saß. Als 3T 331 angeflogen kam, machte sich aus dem Staub.

Viele schöne Bilder konnte ich noch an der "Großen Wiese" machen, bevor ich meine Storchentour fortsetzte und noch etliche Storchen-Highlights erleben durfte."

Bilderkollage - Jungstorch 3T 332 macht viele Flugübungen
Text und Fotos: M. Heinze

Besuchen Sie die Galerie!
Modul - Logo Naturschutz-Team Gütersloh e.V. Naturschutz-Team Gütersloh e.V. - Die gute Adresse in Sachen Natur

Suche

Anmeldung


Um den vollen Umfang der Website nutzen zu können, (z.B. Besuch der Galerie) müssen Sie sich anmelden bzw. vorher registrieren!
 

© 2023 Naturschutz-Team Gütersloh e.V. - Impressum