Naturschutz-Team Gütersloh e.V.

Die gute Adresse in Sachen Natur

Aktualität unserer Website

26. Juni 2015 - Eine kurze Info

Naturschutz-Team Mitglied und Administrator Daniel Schlink:

In der letzten Zeit bekam ich öfter zu hören, dass unsere Berichterstattung nicht aktuell sei. Das stimmt so nicht ganz, viele Fotos und Berichte kommen erst Tage später nach dem Erscheinungsdatum zu mir und ich brauche zudem auch immer noch Zeit, um diese neuen Materialien in Form von Text, Bild und Videos auf der Naturschutz-Team Website umzusetzen.

Häufige Besucher unserer Website haben sicher bemerkt, dass unter der Rubrik "Aktuell" der Titel "AKTUELL und INFORMATIV" steht, das bedeutet, dass auch ältere Berichte ganz oben unter "Aktuell" zu finden sind. Damit interessierte Leser auch diese Informationen wahrnehmen können und die Artikel nicht auf den hinteren Seiten "verschwinden" passt das Datum nicht zu der Thematik "Aktuell" - aber zu "Informativ". Die Artikel älteren Datums verschiebe ich nach einiger Zeit an die richtigen chronologischen Datumspositionen. Somit ist gewährleistet, dass auch ältere Artikel gelesen werden.

Da ich dieses alleine und in meiner Freizeit mache, verzögert sich die Aktualität und das Erscheinen dieser Bilder und Texte manchmal!

Ich bitte dieses zu entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis. :-)


 
Modul - Logo Naturschutz-Team Gütersloh e.V. Naturschutz-Team Gütersloh e.V. - Die gute Adresse in Sachen Natur

Suche

Anmeldung


Um den vollen Umfang der Website nutzen zu können, (z.B. Besuch der Galerie) müssen Sie sich anmelden bzw. vorher registrieren!
 

© 2024 Naturschutz-Team Gütersloh e.V. - Impressum