Naturschutz-Team Gütersloh e.V.

Die gute Adresse in Sachen Natur

Reparatur der Kamera am Storchenhorst 1

04. April 2015 - Unwetter und Überspannung sorgten für Ausfälle bei den Storchen Horst Kameras

Reparatur der Kamera am Storchenhorst 1

Liebe Storchenfreunde!

Nur etwa 10 Tage waren die neuen Kameras an unseren Storchenhorsten auf Sendung, als in einer Nacht ein starkes Unwetter mit Blitz und Donner über dem Naturschutzgebiet ”Große Wiese” niederging.  Die Schutzschalter in den umliegenden Wohnhäusern der Storchenwiese schalteten die Stromzufuhr ab und beide Kameras an den Horsten wurden leider durch Überspannung beschädigt. 

Unser Techniker konnte die Kamera an Horst 2 inzwischen reparieren, für die Kamera am Horst 1 warten wir immer noch auf ein dringend nötiges Elektronikteil. 

Außerdem werden beide Kameras gegen Gewitter abgesichert.

Unsere Techniker sind weiter bemüht und wir hoffen in den nächsten Tagen den Schaden beheben zu können.

Wir bitten Sie noch um etwas  Geduld!


Besuchen Sie die Galerie
Modul - Logo Naturschutz-Team Gütersloh e.V. Naturschutz-Team Gütersloh e.V. - Die gute Adresse in Sachen Natur

Suche

Anmeldung


Um den vollen Umfang der Website nutzen zu können, (z.B. Besuch der Galerie) müssen Sie sich anmelden bzw. vorher registrieren!
 

© 2024 Naturschutz-Team Gütersloh e.V. - Impressum