Naturschutz-Team Gütersloh e.V.

Die gute Adresse in Sachen Natur

Erst eins, dann zwei, dann drei - jetzt sind es vier Eier!

Gütersloh/Avenwedde in der Nacht vom 13./14. April 2014

Liebe Besucher, mit viel Freude präsentieren wir nun weitere gelegte Eier unseres Storchenpaares!

Bilderkollage - Ei vier ist da!

In der Nacht vom 13. auf den 14. April lag das erste Ei im Nest, gefolgt vom zweiten Ei am 19. April. Der 21. April bescherte uns Ei Nummer drei und zum 22. April wurde das vierte Ei gelegt.

Wir hoffen weiterhin, dass aus den Eiern auch gesunde Küken schlüpfen und dass wir weiter viele interessante Stunden bei der Beobachtung unseres Storchenpaares und deren Brutpflege haben werden.


Zu den Live-CAM's

Modul - Logo Naturschutz-Team Gütersloh e.V. Naturschutz-Team Gütersloh e.V. - Die gute Adresse in Sachen Natur

Suche

Anmeldung


Um den vollen Umfang der Website nutzen zu können, (z.B. Besuch der Galerie) müssen Sie sich anmelden bzw. vorher registrieren!
 

© 2023 Naturschutz-Team Gütersloh e.V. - Impressum